Mission
REHA in Kiev unter der Leitung A. Petrutschhenko
Entscheide dich glücklich zu sein! Es gäbe kein Glück, wenn das Unglück nicht wäre Unser Ziel ist Menschen zu Nachfolger Jesu machen Ferdinand Witt Andrej Petrutschenko
Zeugnis
Taufe in Kiev 2014 Jahr Reha in Kiev 2013
Ukraine
Reise nach Ukraine
Sommer 2013
Taufe in Ternopol Blitzreise nach Ternopol Ein übernatürlich helles Licht hat mich geblendet Ich träume von der Arbeit unter Krebskranken
Krasne
Ostern 2012. Пасхальные служения Über Gemeinde Winterreise 2010 Einweihung Bericht über Sommerlager in Malewo 2009
Obninsk
Reise nach Obninsk Internatkinder Bericht von Kristina R. Arbeit mit Waisen
Mission von Freunden
Ich war glücklich in Malewo Arbeit unter Verlorenen Arbeit mit Obdachlosen-
kindern in Moskau
 
 
Ich träume von der Arbeit unter Krebskranken

Man kennt unsere REHA Arbeit in Vinnitsa mit Suchtkrankheiten, außer dieser Arbeit machen wir auch einen Dienst der Barmherzigkeit in Krankenhäusern.

Man schenkt dieser Arbeit nicht so viel Anerkennung, obwohl wir für diese Dienste auch eine Mannschaft von Mitarbeitern haben. So entstand die reguläre Arbeit in einem AIDs Zentrum und eine Arbeit mit AIDs-Kranken in den Gefängnissen ist am Entstehen.

Vorkurzem haben wir zudem Kontakte mit Krankenhäusern für Hepatitis und Tuberkulose aufgenommen.

Ich träume aber auch noch über eine Arbeit der Barmherzigkeit mit Krebskranken. Das ist nur ein Traum, aber viele unsere Träume sind schon wahr geworden. Es wird eine soziale Arbeit und Evangelisation sein. Wir machen vieles spontan - aufgebaut auf persönlicher Initiative. Bis jetzt fehlt es an Ausbildung und Unterstützung.

Wenn diese Arbeit euch in der Gemeinde Gottes interessiert, so kommt zu uns und schaut alles mit eigenen Augen an. Ich mach euch mit Ärzten, Krankenhäusern und Gefängnisärzten bekannt und gewiss mit unserer Mannschaft, die letztendlich die Arbeit vor Ort machen wird.

Ich hoffe auf eine gesegnet Zusammenarbeit.

Nach dem ich im Herbst 2011 auf dem russischen evangelistischen Abend in Erlenbach war, fühle ich mich als ein Teil eurer Versammlung und es wird für mich eine Freude sein mit euch gemeinsam arbeiten zu dürfen.

Oleg Kuz , Vinnitsa

Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn