Mission
REHA in Kiev unter der Leitung A. Petrutschhenko
Entscheide dich glücklich zu sein! Es gäbe kein Glück, wenn das Unglück nicht wäre Unser Ziel ist Menschen zu Nachfolger Jesu machen Ferdinand Witt Andrej Petrutschenko
Zeugnis
Taufe in Kiev 2014 Jahr Reha in Kiev 2013
Ukraine
Reise nach Ukraine
Sommer 2013
Taufe in Ternopol Blitzreise nach Ternopol Ein übernatürlich helles Licht hat mich geblendet Ich träume von der Arbeit unter Krebskranken
Krasne
Ostern 2012. Пасхальные служения Über Gemeinde Winterreise 2010 Einweihung Bericht über Sommerlager in Malewo 2009
Obninsk
Reise nach Obninsk Internatkinder Bericht von Kristina R. Arbeit mit Waisen
Mission von Freunden
Ich war glücklich in Malewo Arbeit unter Verlorenen Arbeit mit Obdachlosen-
kindern in Moskau
 
 
GRÜSSE AUS KIEV

Ferdinand_Witt
Liebe Geschwister, danke für eure Gebete. Ich bin in Kiev, in der Familie Petrutschenko und im Rehazentrum. Nach 15 Jahren Rückenschmerzen, die oft unerträglichen waren, fühle ich mich ohne Medikamente gut.

Gott sei Preis und Ehre dafür!

In dem Wagen schläft die kleine Tochter Lisa von Maya und Andrey. Sie ist für alle Rehabilitanden ein besonderer Segen. Denn sie liebt alle und wird von allen geliebt. Für sie sind alle Menschen im Zentrum, ob sie Drogen- oder Alkoholsüchtig waren, alle sind liebenswert. Und das ist die beste Therapie.

Auch für mich ist es ein Geschenk, mit Lisa im Wald zu spazieren, schmerzfrei zu sein und Frieden mit Gott zu haben.

Ferdinand Witt, März 2015

Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn