Mission
REHA in Kiev unter der Leitung A. Petrutschhenko
Entscheide dich glücklich zu sein! Es gäbe kein Glück, wenn das Unglück nicht wäre Unser Ziel ist Menschen zu Nachfolger Jesu machen Ferdinand Witt Andrej Petrutschenko
Zeugnis
Taufe in Kiev 2014 Jahr Reha in Kiev 2013
Ukraine
Reise nach Ukraine
Sommer 2013
Taufe in Ternopol Blitzreise nach Ternopol Ein übernatürlich helles Licht hat mich geblendet Ich träume von der Arbeit unter Krebskranken
Krasne
Ostern 2012. Пасхальные служения Über Gemeinde Winterreise 2010 Einweihung Bericht über Sommerlager in Malewo 2009
Obninsk
Reise nach Obninsk Internatkinder Bericht von Kristina R. Arbeit mit Waisen
Mission von Freunden
Ich war glücklich in Malewo Arbeit unter Verlorenen Arbeit mit Obdachlosen-
kindern in Moskau
 
 
Taufe Trotz dem Krieg

Trotzdem Krieg, der im Osten der Ukraine wütet, lassen sich 9 Personen in dem Vorort von Kiev taufen. Preis dem Herrn!
Die Meisten von ihnen waren Drogen- oder Alkoholsüchtige. Doch momentan sind sie entschieden Gott zu dienen und nicht nur während eines Jahres, solange die Rehabilitation dauert, sondern ihr Leben lang.

Einer von ihnen mit Namen Jan, hat sich zu einem leitendem Bruder entwickelt und genießt das volle Vertrauen vom Leiter des Zentrum Andre Petrutschenko. Er leitet zurzeit den zweiten Reha Zentrum.

Parallel zu der Arbeit in den Reha Zentren entwickelt sich die Gemeinde Gottes in Kiev. Eine Gruppe von 20 bis 30 Personen versammelt sich unter der Leitung vom Br. Petrutschenko.

In seiner Freude während der Taufe ruft er aus: "Preis dem Herrn!" und sagt allen Helfern in Deutschland ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung der Arbeit!


Andrey Petrutschenk, Juli 2014
Ukraine Ukraine
Ukraine Ukraine
Ukraine Ukraine
Ukraine Ukraine
Ukraine  
Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn