Mission
REHA in Kiev unter der Leitung A. Petrutschhenko
Entscheide dich glücklich zu sein! Es gäbe kein Glück, wenn das Unglück nicht wäre Unser Ziel ist Menschen zu Nachfolger Jesu machen Ferdinand Witt Andrej Petrutschenko
Zeugnis
Taufe in Kiev 2014 Jahr Reha in Kiev 2013
Ukraine
Reise nach Ukraine
Sommer 2013
Taufe in Ternopol Blitzreise nach Ternopol Ein übernatürlich helles Licht hat mich geblendet Ich träume von der Arbeit unter Krebskranken
Krasne
Ostern 2012. Пасхальные служения Über Gemeinde Winterreise 2010 Einweihung Bericht über Sommerlager in Malewo 2009
Obninsk
Reise nach Obninsk Internatkinder Bericht von Kristina R. Arbeit mit Waisen
Mission von Freunden
Ich war glücklich in Malewo Arbeit unter Verlorenen Arbeit mit Obdachlosen-
kindern in Moskau
 
 
Über Gemeinde Krasne - Ukraine
GemeindeKrasne

Die Gemeinde in Krasne besteht zum einem Teil aus Geschwistern, die sich in der Gemeinde Heilbronn in Deutschland bekehrt haben. Gott hat es so geführt, dass Fremde Leute sich über Monate in Deutschland befinden und die Versammlungen besuchen durften. Gottes Wege sind manchmal wunderbar.

Die Geschwister in Krasne haben die Arbeit im Kinderheim in ihrer Nähe begonnen. Bald haben sich dort einige Jugentliche bekehrt und besuchen nun auch die Gemeinde im Krasne. Im April 2003 wurde in Krasne das Verwaltungsgebäude von dem ehemaligen Zuckerwerk durch die deutsche Brüder für die Gemeinde gekauft.

Das Gemeindehaus ist nun neu überdacht und mit Wärme versorgt. Man kann sich in einigen Räumen versammeln. Es kommen viele Junge Leute und einige ehemalige Sträflinge zu Gottesdiensten. Gemeinsam Loben sie dort den großen Schöpfer des Himmels und der Erde.

GemeindeKrasne
Gemeinde mit Gästen aus Kirgisien nach der Taufe von Stepan und seiner Familie in 2001 an einem schönem See.
Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn